| >Info zum Stichwort Tritop | >diskutieren | >Permalink |
JaminVernel schrieb am 28.4. 2001 um 00:43:28 Uhr überTritop |
|
Tritop,ich erinnere mich genau an die Flasche, das war dieses fiese Getränk, so ein Konzentrat das mit Wasser gestreckt wurde, in verschiedenen Geschmacksrichtungen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Tritop« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tritop« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 999873512 | |