>Info zum Stichwort Trunkenheit | >diskutieren | >Permalink 
Inspektor Gadget schrieb am 25.10. 2014 um 23:53:22 Uhr über

Trunkenheit

Am Steuer ? Woanders wird es nicht gebraucht, das Wort meine ich.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Trunkenheit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trunkenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trunkenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0014, 0.0002) sek. –– 999802799