| >Info zum Stichwort Trunkenheit | >diskutieren | >Permalink |
Inspektor Gadget schrieb am 25.10. 2014 um 23:53:22 Uhr überTrunkenheit |
|
Am Steuer ? Woanders wird es nicht gebraucht, das Wort meine ich. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Trunkenheit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trunkenheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0014, 0.0002) sek. 999802799 | |