| >Info zum Stichwort Unkaputtbar | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 11.4. 2001 um 20:55:43 Uhr überUnkaputtbar |
|
Ich wäre gern unkaputtbar. Aber ich schlafe seit Tagen wenig, arbeite viel und blaste nachts noch. Ich bin tierisch kaputt.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unkaputtbar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0004) sek. 999894430 | |