>Info zum Stichwort Untenhalter | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 14.8. 2012 um 00:04:21 Uhr über

Untenhalter

Unten halten, oben walten
das ist der Mann
und ganz spezial
insbesondere
am Urinal


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Untenhalter« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Untenhalter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Untenhalter« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. –– 999749587