>Info zum Stichwort insbesondere | >diskutieren | >Permalink 
E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 3.7. 2003 um 15:08:01 Uhr über

insbesondere

insbesondere du solltest den mund halten, denn du solltest am besten wissen - kann man diesen kindern vielleicht noch nicht so viel nachsagen, sind sie schließlich noch jung und erfahren, so hättest du wissen müssen, was für konsequenzen und gefahren eine solche situation bereithält! ich halte das für einen schweren vertrauensbruch, und das wird konsequenzen haben.

so oder so ähnlich beschimpfte tante alma den armen herbert, als dieser als ältester von einer gruppe von sechs bis acht kindern auf der hochzeit einer tochter von tante alma rumgespielt hatte, und diese gruppe dann im kollektiven spielwahn den tisch mit dem hochzeitskuchen umgeworfen hatte. die hochzeitsgäste sollten dieses jahr einen etwas alternativen hochzeitskuchen bekommen.
warum ich jedes jahr sage? weil tante almas aufregung sich auf etwas anderes bezog: nämlich die wahrscheinlichkeit, dass die ehe unglücklich verlaufen würde.


   User-Bewertung: /
»insbesondere« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »insbesondere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »insbesondere« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0024, 0.0013) sek. –– 822345962