>Info zum Stichwort Unzucht | >diskutieren | >Permalink 
Penisträger schrieb am 10.12. 2009 um 16:31:24 Uhr über

Unzucht

Kamel schrieb am 12.3. 2005 um 16:10:00 Uhr über
Unzucht

vom Teufel erfunden, um uns von Gott weg zu bringen.

Mag schon sein. Aber wer hat denn den Teufel erfunden ?

Doch wohl Gott, da er ja der Schöpfer aller Dinge - also auch des Teufels - ist.

Gott ist allwissend und kennt daher auch die Zukunft. Als er den Teufel schuf, wußte er also, was der Teufel machen würde.

Hätte er den Teufel schaffen müssen ? Nein. Denn Gott ist allmächtig und unzerliegt keinem Zwang.

Wenn er nun den Teufel geschaffen hat - wohl wissend, was dieser machen würde - so wollte Gott, daß das Böse in die Welt kommt.

Somit kommt alles Übel letztlich indirekt auch von Gott, dem allmächtigen und allwissenden.

Das aber geht über meinen Verstand.





   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unzucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unzucht« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0004) sek. –– 529286006