>Info zum Stichwort Unzucht | >diskutieren | >Permalink 
sportplatzt schrieb am 19.9. 2003 um 00:28:53 Uhr über

Unzucht

land und mi'ctegebrauchtewagenschrniere unter diebutter, er den Vaselinrnarkt in
Nordafrika auf und machte schließlich rn Fleisch frühgeborener Kälber da, Ce,däft
seines Lebens. Er höher und höher und überschwernmte die Weit mit verschni
Medizinen und billigen nachgemachten Waren jeder Art. Verdü Anti-Haifischrnittel
verschnittene Antibiotika, ausrangierte 1

schirme, verdorbene Sddangenbiß, Gegengifte, unwirksam ir. Stoffe, leckende
Rettungsboote.

CLEM und JoDy, zwei Varietgtänzer aus alten Zeiten, entpu sich als russische Agenten,
deren einzige Aufgabe darin besteht, Bürger der Staaten zu verkörpern und ihn dabei
in ein rnögl .
schlechtes Licht zu setzen. Als er in Indonesien wegen Unzucht

haftet,wurde, sagte CLEM ZuM Unte»suchungsrichter: »ls ja nich wie sd«ul sein, sind ja
doch bloß Halbalfn.« In Liberia ersdienen sie mit schwarzen Stetsons und roten Hosen
trägern:

»Ich hab' also diesen alten Nigger niedergeknallt, und der fliegt au die Seite, un ein
Bein hängt inner Luft

»jaa, aber haste schon mal 'n Nigger verbrannt

Sie schlendern immer in Bidonville umher und rauchen dicke Zigai% ren:


»Muß nal 'n paar Planierraupen hierherbringen, mit dem ganzen Dreck aufräumen

In der Hoffnung, bei einem Ausbruch amerikanischer Geschnacklosigkeit anwesend zu
sein, folgt ihnen eine morbide Menge.

»Dreißig Jahre in Schaustellergewerbe und noch nie 'ne ähnliche Sache gemacht. Ich
muß 'ne Stadt wie Bidonlille enteignen, mir 'ne Heroinspritze verpassen, auf den
Schwarzen Stein pissen, in rneinern Schweineanzug den Gebetsruf ausstoßen, den Leib
und Pachtvertrag kundigen und mich gleichzeitig Pimpern lassen ... Was soll ich denn
noch alles, bin id, den ein Oktopus? beschwert sid, CLFM.
Sie schmiede, ein KOrnPlott, den S«
chwarzen Stein mit einem Helikopter zu entfahren und ihn durch eine Sdweinekoppel zu
ersetzen.

r42

eine sind darauf trainiert, höhnisch zu zi@en, wenn die hen. »Wir versuchen, diese
quiekenden Bastarde darauf zu ieren, daß sie singen: Three cheers for the Red White
and Blue, es geht nicht ... «
wegen dieses Weizens mit Ali Wong Chapultepec in
finnische Kapitän krepiert im Puff des Ortes und verVerbindung getreten. Der sagt uns,
daß es reiner Dreck

adung der Bordellmutter ... >Sie war wie eine Mutter zu e er, und das waren seine
letzten Worte ... Und wir haben in guten Glauben von der alten Hure gekauft. Gaben ihr
chen Heroin
noch gutes Heroin. Gutes Heroin aus Aleppo.«
viel Milchzucker reingemisdit, daß sie nicht zusammen@iappt.«
,Sollen wireinem geschenkten Gaul denn schon in den Ar@ sehen?Ist es wahr, daß ihr,
als ihr zu Hassan kamt, ein Bankett für den 'aid gegeben und aus diesem Weizen
bereiteten Kuskus serviert

K

@aabt? «
'jklar. Und diese Kerle waren so voll von dem Marihuana, daß sie mitten im Bankett
vollkommen durchdrehten ... ich, ich hatte bloß Brot und Milch zu mir genommen ...
Geschwüre, kapierste.« »Ich auch
»Die sind alle umhergelaufen und haben geschrien, sie würden brennen, die meisten
sind am nächsten Morgen gestorben.« »Und der Rest am übernächsten Morgen
»Was erwarten die denn, wenn sie sich mit den Lastern des Ostens fertigmachen?

»Komische Sache, die Burschen wurden alle schwarz, und ihre Beine fielen ab
-Schreckliches Resultat der Marihuanasucht.« »Mir kam genau derselbe Gedanke.@
»Dann haben wir mit dem alten Sultan, der überall als LATAH bekannt ist, direkt
verhandelt. Danach ging alles wie am Schnürchen, könnte man sagen

143


   User-Bewertung: -3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unzucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unzucht« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0005, 0.0017) sek. –– 567876616