>Info zum Stichwort Vögelerlaubnis | >diskutieren | >Permalink 
powerfrau schrieb am 9.6. 2026 um 17:47:51 Uhr über

Vögelerlaubnis

Nachdem unser Notar die Erlaubnis abgestempelt hat, begann er mich auf Teufel-komm-raus zu vögeln.
Ja denkt der denn, dass die Vögelerlaubnis ein Freibrief ist?


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Vögelerlaubnis«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vögelerlaubnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vögelerlaubnis« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0020, 0.0004) sek. –– 999832354