>Info zum Stichwort Völlerei | >diskutieren | >Permalink 
Der Rudi schrieb am 14.7. 2004 um 23:40:01 Uhr über

Völlerei

I wußt halt bisher net, dass der Rudi Völler an Ei glegt hat. Eher hob i dacht, der DFB hätt sich'n Ei glegt, wo der ihn do weggschickt hat.
Aber wer weiß, vielleicht schlüpft ja ausm Völlerei an neuer Bundestrainer...


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Völlerei« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Völlerei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Völlerei« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0011, 0.0005) sek. –– 999567497