| >Info zum Stichwort VW-Käferessen | >diskutieren | >Permalink |
Heynz Hyrnrysz schrieb am 25.3. 2001 um 23:02:55 Uhr überVW-Käferessen |
|
Marie-Christine ißt ihren VW Käfer nicht, sie fährt ihn. Das finde ich sehr sympathisch. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VW-Käferessen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0021 (0.0008, 0.0002) sek. 999923471 | |