| >Info zum Stichwort Vega | >diskutieren | >Permalink |
Senfenteiser schrieb am 14.7. 2001 um 00:39:51 Uhr überVega |
|
Vega war eine Marke für Konsumentenelektronik, wie beispielsweise Farbfernseher. Die Firma wurde aber von Sony übernommen und daher ist der Name Vega jetzt ein Relikt. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vega« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0030, 0.0004) sek. 999880243 | |