| >Info zum Stichwort Vergänglich | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 5.6. 2003 um 22:22:10 Uhr überVergänglich |
|
Hmm, hab' gerade gemerkt, daß ich mein altes Lieblings-StarCraft-Level »Garten« (in vielen, vielen langen Nächten über Monate liebevoll selbsterstellt, mit feingetuneten Helden-Werten und Unmengen von Scripts) mit meinem alten Win98 zusammen gebügelt hab'. Ohne BackUp. :-(
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergänglich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0022, 0.0006) sek. 999860710 | |