| >Info zum Stichwort Vollautomat | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 20.2. 2004 um 16:45:09 Uhr überVollautomat |
|
Sicher ist ein Kaffee–Vollautomat eine praktische Sache. Wenn man aber so wie ich im Augenblick sogar zu faul ist um Wasser nachzufüllen, hat man ein Problem. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollautomat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0004) sek. 999832875 | |