| >Info zum Stichwort Vollweib | >diskutieren | >Permalink |
Rita (die wahre) schrieb am 23.3. 2016 um 19:06:59 Uhr überVollweib |
|
Nicht jede Frau hat das Zeug zum Vollweib. Da bleibt nur Emanzipation. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollweib« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. 999905322 | |