>Info zum Stichwort Vordenker | >diskutieren | >Permalink 
PDDG schrieb am 1.1. 2010 um 15:25:44 Uhr über

Vordenker

Ein Vordenker, der nicht weltfremd sein will, muss vor allen Dingen zurückdenken können.
Sich das Ziel ansehen und sich fragen »wie komm ich dahin«. Quasi die Perspektive des Dauerverzweifelten, des Aufgebers, der nie etwas einsetzt, weil er weiß, es wird ihn nicht helfen.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vordenker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vordenker« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 670912224