>Info zum Stichwort posthum | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 12.9. 2004 um 23:22:24 Uhr über

posthum

»Muss das wirklich sein, Chef

»Ja, verdammt, Kai hat gesagt, das die Bullen hier übermorgen mal gucken wollen ...«

»Scheisse, hier, das stinkt wie Sau

»Ich weiß, man, da müssen wir aber jetzt mal kurz durch ... bind' Dir doch auch ein parfümiertes Bandana vor die Fresse, man ... !«

»Ja, Chef, gute Idee, so, hast Du Parfüm am Start, so

»Ja, man, hier ...«

»Jaaa, gleich viel besser ... machst Du das immer so


»Halt' einfach die Fresse und grabe

»Okay, Chef

»Wenn wir vor Morgengrauen fertig werden, paffen wir einen bei mir im Wohnwagen ...«

»Cool, Chef



   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »posthum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »posthum« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0036, 0.0015) sek. –– 822491558