| >Info zum Stichwort Wajomini | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 7.12. 2021 um 02:32:29 Uhr überWajomini |
|
Ich werde nach Wajomini auswandern, wenn der Impf-Holocaust kommt! Wajomini mit seiner herrlichen Hauptstadt Dusepwang. Hier lässt es sich auch für Mitteldeutsche gut leben. Es gibt auch keinen Impfzwang. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wajomini« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0008, 0.0005) sek. 1001139810 | |