| >Info zum Stichwort WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 14.4. 2004 um 15:05:36 Uhr überWarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde |
|
weil ich nie auf den gedanken käme, sie verstehen zu wollen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0002) sek. 999977125 | |