>Info zum Stichwort WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 14.4. 2004 um 15:05:36 Uhr über

WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde

weil ich nie auf den gedanken käme, sie verstehen zu wollen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0014, 0.0002) sek. –– 999977125