>Info zum Stichwort We-are-only-in-it-for-the-money | >diskutieren | >Permalink 
Jean-Paul schrieb am 16.11. 2000 um 15:49:58 Uhr über

We-are-only-in-it-for-the-money

Das ist oft der Beweggrund, warum man etwas macht.
Wenn man es sich genau überlegt, ist das auch eine Art sich zu prostituieren.


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »We-are-only-in-it-for-the-money«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »We-are-only-in-it-for-the-money«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »We-are-only-in-it-for-the-money« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0016, 0.0004) sek. –– 999956297