| >Info zum Stichwort Weihnachtsheuchelei | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 13.12. 2012 um 11:39:34 Uhr überWeihnachtsheuchelei |
|
Auf Deinen Gänsebraten und die Klöße hab ich mich schon das ganze Jahr sowas von gefreut - das glaubst Du garnicht ! |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsheuchelei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0004) sek. 1000503637 | |