Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 118 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.12. 2012 um 09:30:52 Uhr schrieb
mesi über Weihnachtsheuchelei
Der neuste Text am 12.12. 2017 um 09:03:09 Uhr schrieb
Christine über Weihnachtsheuchelei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 12.12. 2017 um 09:03:09 Uhr schrieb
Christine über Weihnachtsheuchelei

am 13.12. 2012 um 12:19:29 Uhr schrieb
Atheist über Weihnachtsheuchelei

am 13.12. 2012 um 15:09:16 Uhr schrieb
Dipl Ing über Weihnachtsheuchelei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weihnachtsheuchelei«

mesi schrieb am 11.12. 2012 um 09:30:52 Uhr zu

Weihnachtsheuchelei

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das war in Zarrendorf immer da, nicht nur zur Weihnachtszeit, ich liebe euch nicht,.hätte das so oft schreien mögen, aber hielt den Mund.Ich habe nur ausgehalten, viel zu lange, und mein Junge wird eines Tages erkennen, dort ist kein Leben möglich, nicht wirklich, meine nicht das Dorf an sichnur« ein bestimmtes Haus, in dem ich gemobbt wurde ohne Ende! Die restlichen Zarrendorfer waren mit entweder unbekannt, oder nicht beliebt, aber sehr wenige habe ich in sehr guter Erinnerung: eine nette Krankenschwester war dabei, die eine Zeitlang morgens mit mir per Zug mitfuhr.

Armer Poet schrieb am 13.12. 2012 um 10:33:19 Uhr zu

Weihnachtsheuchelei

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Weihnachtsheuchelei
Gibt's so manche Meuchelei.
Gehen wir dann wieder eins zwei drei
In die Weihnachtsheuchelei ...
In die Weihnachtsheuchelei ...

Nikoklaus schrieb am 12.12. 2012 um 16:45:25 Uhr zu

Weihnachtsheuchelei

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenigstens an der Friede-Freude-Eierkuchen-Weihnachtsheuchelei beteiligt sich Anke Bandolie nicht.
Wenn sie das ganze Jahr über mit dem dicken Arsch nicht angeguckt hat, den würdigt sie selbstverständlich auch Weihnachten keines Blickes. Und pflegt ihre Abneigung gegen diese Persone(n).

Einige zufällige Stichwörter

hardcore
Erstellt am 1.6. 2001 um 18:12:08 Uhr von biggi, enthält 87 Texte

Verteilung
Erstellt am 10.11. 2014 um 19:34:44 Uhr von baumhaus, enthält 7 Texte

Kernenergie
Erstellt am 30.7. 2001 um 19:26:22 Uhr von Der Lexikon, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.