>Info zum Stichwort Wer-nicht-hören-will-muß-fühlen | >diskutieren | >Permalink 
Paul schrieb am 25.10. 2022 um 21:23:10 Uhr über

Wer-nicht-hören-will-muß-fühlen

Am Sonntag hat mir unser Gemeindepfarrer nach dem Gottesdienst in der Sakristei seine körperwarme Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen. »Nimm diese Durchfallkacke-aus-dem-nackten-Arsch-des-Pfarrers als Sakrament im Namen des Herrn, denn wer-nicht-hören-will-muß-fühlen und stinken«, hat der ebenfalls anwesende Prälat dazu gesagt und dabei ein Kreuzzeichen angedeutet. Ich habe dann voll krass gestunken, denn ich-bin-vom-Gemeindepfarrer-beschissen-worden.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Wer-nicht-hören-will-muß-fühlen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wer-nicht-hören-will-muß-fühlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wer-nicht-hören-will-muß-fühlen« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0007) sek. –– 822672365