>Info zum Stichwort Wesen | >diskutieren | >Permalink 
Ronja schrieb am 6.1. 2009 um 07:05:37 Uhr über

Wesen

Bin ich bis zur Matura in der HAK gewesen, hab ich die Nase voll nach fünf Jahren Rechnungswesen


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wesen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wesen« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. –– 1001523486