| >Info zum Stichwort Wie-ich-den-Blaster-entdeckte | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 15.8. 2008 um 18:30:52 Uhr überWie-ich-den-Blaster-entdeckte |
|
So genau weiß ich gar nicht, wie mir zumute war, als ich das HIER entdeckte, ich war überrascht, verärgert, amüsiert und schlußendlich lachte ich Tränen..So schön kann eigene Blödheit mitunter sein. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Wie-ich-den-Blaster-entdeckte« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wie-ich-den-Blaster-entdeckte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0017, 0.0005) sek. 999921189 | |