| >Info zum Stichwort Wiederkäuer | >diskutieren | >Permalink |
Lump schrieb am 18.7. 2006 um 14:50:54 Uhr überWiederkäuer |
|
Verdammt eklig. Ich würd jedenfalls nicht jede Scheiße zwei oder dreimal essen. Das wäre ja wie Kotze fressen, und das macht ja auch niemand.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
»Wiederkäuer« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiederkäuer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0005) sek. 999855372 | |