>Info zum Stichwort Wieso-bin-ich-schon-wieder-an-der-Reihe | >diskutieren | >Permalink 
Amazone schrieb am 30.5. 2026 um 17:37:04 Uhr über

Wieso-bin-ich-schon-wieder-an-der-Reihe

Ich habe besonderen Spaß daran, immer einen bestimmten Jungen niederzukämpfen.
Er fragt dann:
»Wieso-bin-ich-schon-wieder-an-der-Reihe
Und ich sage:
»Weil ich deinen großen Ehrgeiz mag


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wieso-bin-ich-schon-wieder-an-der-Reihe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wieso-bin-ich-schon-wieder-an-der-Reihe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wieso-bin-ich-schon-wieder-an-der-Reihe« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0014, 0.0004) sek. –– 999835743