| >Info zum Stichwort Wilms | >diskutieren | >Permalink |
Katja schrieb am 18.1. 2002 um 15:14:53 Uhr überWilms |
|
Der Name weckt gute Erinnerungen, so hieß nämlich die Verkäuferin in unserem Schulkiosk. Wir nannten sie alle liebevoll »Frau Brötchen«. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wilms« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0008, 0.0004) sek. 999799961 | |