>Info zum Stichwort Windel | >diskutieren | >Permalink 
Bernd schrieb am 9.4. 2013 um 11:55:05 Uhr über

Windel

jedes Kleinkind trägt sie,
erwachsene Bettnässer tragen sie,
Anke Bandolie auch,
sie ist zweiteres mit dem Gemüt des erstgenannten.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Windel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Windel« | Hilfe | Startseite 
0.0201 (0.0186, 0.0004) sek. –– 999753220