>Info zum Stichwort Erwachsene | >diskutieren | >Permalink 
kAthi schrieb am 18.6. 2001 um 18:48:14 Uhr über

Erwachsene

ich hoffe ich werd nie erwachsen... erwachsen ist für mich das gleiche wie resigniert haben... die träume vergessen, die ideale verraten... man hat es sich gemütlich gemacht mit partner und kind, bürojob und einmal im monat kopulation nach hausfrauenart...
ich kenn menschen, die sind 32 und imer noch punk... ich kenn menschen, die sind 15 und schon total verkalkt... erwachsen ist vernunft... vernunft ist scheiße... in den meisten fällen...


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erwachsene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwachsene« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0020, 0.0003) sek. –– 600829947