| >Info zum Stichwort Wir-kotzen-in-den-Zuber | >diskutieren | >Permalink |
Herr Kühl-Porroh schrieb am 12.7. 2025 um 11:00:34 Uhr überWir-kotzen-in-den-Zuber |
|
Auch ich lese immer wieder mit Begeisterung seine Frauenprügeltexte und kann dann noch besser in den Zuber kotzen. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wir-kotzen-in-den-Zuber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0007, 0.0003) sek. 999896745 | |