| >Info zum Stichwort WorstCaseSzenario | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 18.12. 2003 um 21:13:36 Uhr überWorstCaseSzenario |
|
Es ist Wurst und Käse da und du kannst dich einfach nicht entscheiden. WurstOderKäse?
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »WorstCaseSzenario« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WorstCaseSzenario« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0003) sek. 999879954 | |