| >Info zum Stichwort Wurstwasser | >diskutieren | >Permalink |
buschbohne schrieb am 15.6. 2005 um 23:59:13 Uhr überWurstwasser |
|
Da ich grundsätzlich keinen Müll trenne, werfe ich, nach Entnahme der Würstchen, das Glas samt Wurstwasser komplett in den Mülleimer. Verschlossen natürlich. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Wurstwasser« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurstwasser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0018, 0.0005) sek. 999893866 | |