>Info zum Stichwort Wurstwasser | >diskutieren | >Permalink 
buschbohne schrieb am 15.6. 2005 um 23:59:13 Uhr über

Wurstwasser

Da ich grundsätzlich keinen Müll trenne, werfe ich, nach Entnahme der Würstchen, das Glas samt Wurstwasser komplett in den Mülleimer. Verschlossen natürlich.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Wurstwasser« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wurstwasser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurstwasser« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0018, 0.0005) sek. –– 999893866