>Info zum Stichwort Zeichnungen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidtl schrieb am 5.4. 2021 um 17:50:44 Uhr über

Zeichnungen

Ich mir das gelingt mit Worten ich will ich gehe ich Mann ich will allein sein. Allein will ich sein kein Verantwortung für nix ich will sofffffootttt sterben. Jawoll. Ohne Pröll oder geil. Grögl. Feuersteuer. Watteschnettollwill. Leackest duaiahne ohahnamoal miasearbleackaderfffst.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Zeichnungen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeichnungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeichnungen« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0015, 0.0005) sek. –– 818650133