| >Info zum Stichwort Zwangsheterosexualität | >diskutieren | >Permalink |
spielkind schrieb am 4.6. 2001 um 00:15:48 Uhr überZwangsheterosexualität |
|
Eigentlich sind sowieso die meisten Menschen bisexuell veranlagt. Es gibt ganz wenige reine Homos und ganz wenige reine Heten. |
| User-Bewertung: +6 |
|
Ist Dir schon jemals »Zwangsheterosexualität« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwangsheterosexualität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 999888523 | |