| >Info zum Stichwort affig | >diskutieren | >Permalink |
rorrim schrieb am 11.9. 2000 um 21:43:18 Uhr überaffig |
|
Affig finde ich die Diskussion um die Öko-Steuer. Wer macht sich denn wirklich noch Gedanken über die Zukunft unserer Gesellschaft. Der Sprit im Tank liegt mir näher, als die Rentnerin mit 1100,- DM Monatseinkommen. Leute denkt nach. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »affig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0020, 0.0008) sek. 999734215 | |