| >Info zum Stichwort andere | >diskutieren | >Permalink |
kthekidw schrieb am 17.7. 2002 um 01:58:25 Uhr überandere |
|
Wenn andere Menschen nicht da sind, mußt du dich auf dich selbt verlassen, aber trotzdem besser kein hammerharter Egoist werden. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »andere« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0100 (0.0083, 0.0003) sek. 999830226 | |