| >Info zum Stichwort angenehm | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 11.10. 2009 um 17:28:01 Uhr überangenehm |
|
Einen anderen Kaffee zu trinken als die ewige-Sorte-von Aldi kann ganz schön angenehm sein und aufputschen, man nimmt sich mehr vor, als man eigentlich schaffen kann und überfordert sich leicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »angenehm«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angenehm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0084 (0.0052, 0.0007) sek. 999840418 | |