>Info zum Stichwort angenehm | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 11.10. 2009 um 17:28:01 Uhr über

angenehm

Einen anderen Kaffee zu trinken als die ewige-Sorte-von Aldi kann ganz schön angenehm sein und aufputschen, man nimmt sich mehr vor, als man eigentlich schaffen kann und überfordert sich leicht.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »angenehm«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »angenehm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angenehm« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0052, 0.0007) sek. –– 999840418