| >Info zum Stichwort atmen | >diskutieren | >Permalink |
E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 7.7. 2003 um 14:38:31 Uhr überatmen |
|
gase sind auch chemie. und der mensch ebenfalls. hmmm, schwebend alles, ein wenig. wenn man es betrachtet. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »atmen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0049, 0.0003) sek. 999829698 | |