>Info zum Stichwort Gas | >diskutieren | >Permalink 
leber schrieb am 22.3. 2007 um 15:55:21 Uhr über

Gas

Niederösterreich ist ja auch eine hinterhältige Ortsangabe(fast so schlimm wie »Deutschland« oder »Amerika«, obwohl der Vergleich hinkt), noch dazu für einen aus Niederösterreich stammenden Wiener, der schon weiß Gott in Niederösterreich herumgekommen ist und trotzdem noch nicht mal ein Drittel, was heißt, ein Zehntel davon gesehen hat. Ich war zB überhaupt noch nie in Wilhelmsburg, immerhin Bezirkshauptstadt, wo die berühmte Explosion stattgefunden hat, deretwegen Wilhelmsburg bis über die österreichischen Landesgrenzen hinaus bekannt geworden und sogar bei den österreichischen Installateuren in den Synonymwortschatz eingegangen ist, wie ich unlängst bei österreichischen Installateuren bemerken konnte, die eine offensichtlich stümperhaft verlegte Gasleitung kommentierten.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gas« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0004) sek. –– 642414151