| >Info zum Stichwort aufgebraucht | >diskutieren | >Permalink |
Susi schrieb am 28.2. 2007 um 15:49:41 Uhr überaufgebraucht |
|
Ich finde es ok, wenn etwas aufgebraucht wird. Viel zu oft kauft man eine zu große Packung und schmeißt dann die Hälfte weg. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgebraucht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. 999808477 | |