| >Info zum Stichwort aufmachen | >diskutieren | >Permalink |
Jessica schrieb am 10.7. 2009 um 08:40:15 Uhr überaufmachen |
|
Bei Gurkengläser ist das fast schon ein Reflex, Rüberreichen zum Mann: Kannste mal aufmachen?!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufmachen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0005) sek. 1001042525 | |