| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Sigrun, am 3.7. 2006 um 17:45:53 Uhr ausklamüsern |
|
kannst du das mal mit dem Zertz ausklamüsern - ich kenne AUSKLAMÜSERN schon 'immer'; in meiner schwäbischen Heimat war das immer lösungsorientiert, aber in verzwickten Situationen - wenn es also um das erstmalige Erfinden/Erdenken einer Lösung ging |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |