>Info zum Stichwort ausprobieren | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 31.7. 2012 um 10:20:18 Uhr über

ausprobieren

Ich probiere unter dem Spiel »Cityville« noch was aus und dann widme ich mich anderen, spannenderen Dingen, Facebook ist auch nicht mehr das, was es am Anfang noch war und immer nur Bilder, Fotos ansehen, chatten? Klar, ich chatte einmal pro Tag mit meiner Sen, das war es aber in Zukunft..!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausprobieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausprobieren« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0002) sek. –– 471332416