>Info zum Stichwort ausreichend | >diskutieren | >Permalink 
Rotunde schrieb am 17.4. 2011 um 15:59:22 Uhr über

ausreichend

Als die Spanking-Heinze auf Hieroglyphen umschalteten, um ihre Versohlwiederkäustories ohne störende Zwischenrufe verbreiten zu können, erkannte der Hirnakrobat ein Muster darin. Es war ein schlauer Algorithmus, aber es war deprimierend, angesichts eines solch nichtigen Anlasses darauf gekommen zu sein. Es wäre ausreichend gewesen, die Statistik wieder aufzurufen, ohne sich mit der Materie beschäftigt zu haben. Manchmal beneidete der Hirnakrobat den Philosophen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausreichend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausreichend« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0004) sek. –– 561169092