| >Info zum Stichwort braille | >diskutieren | >Permalink |
InsasseBernhard schrieb am 8.9. 2017 um 10:26:22 Uhr überbraille |
|
Kann ich nicht lesen, meine Brille ist zu dick. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »braille« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »braille« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0002) sek. 999775726 | |