>Info zum Stichwort braille | >diskutieren | >Permalink 
InsasseBernhard schrieb am 8.9. 2017 um 10:26:22 Uhr über

braille

Kann ich nicht lesen, meine Brille ist zu dick.


   User-Bewertung: /
Findest Du »braille« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »braille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »braille« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0012, 0.0002) sek. –– 999775726