| >Info zum Stichwort déjà-vu | >diskutieren | >Permalink |
diso schrieb am 28.12. 2002 um 02:28:43 Uhr überdéjà-vu |
|
Ich habe das Gefühl, ich hätte diesen Text schon mal gelesen. Oder hab ich das nur geträumt?
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »déjà-vu« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0031, 0.0003) sek. 999857053 | |