>Info zum Stichwort geträumt | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 12.9. 2008 um 21:06:49 Uhr über

geträumt

Ich wollte mal einen anderen Friseur ausprobieren. Als ich dann da im Stuhl saß (im Übrigen ziemlich öffentlich, kam mir vor wie mitten im Einkaufszentrum oder so), fiel mir auf, dass mein eigentlicher Friseur seinen Salon direkt gegenüber hat. Das war mir schon peinlich, ich wollte nicht von dem gesehen werden. Jedenfalls fummelte der neue Friseur an meinen Haaren herum. Dann kam Alvar vorbei, das Kind war auch dabei. Ich war ganz erstaunt was die jetzt hier in der Stadt machten. Der Friseur meinte, wir müssen jetzt da und dort hingehen. Ich musste mit dem ein paar Meter laufen. Sehr komisch, ich befürchtete die ganze Zeit, mein »richtiger« Friseur würde mich sehen. Als es an die Bezahlung ging, flüsterte Alvar der Auszubildenden irgendwas zu, das hatte wohl zu bedeuten, dass sie auf keinen Fall ein Trinkgeld bekommen würde; sie schien seiner Ansicht nach irgendwas falsch gemacht zu haben.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geträumt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geträumt« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0005) sek. –– 609095990