>Info zum Stichwort geträumt | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 15.10. 2010 um 23:09:10 Uhr über

geträumt

Das krieg ich jetzt nicht mehr zusammen, aber es war eine epische Schlacht zwischen Gut und Böse, fand irgendwie auf zwei Felsabhängen statt mit einem großen Graben dazwischen... Auf der Seite der Guten - da war ich auch - war auch Gott dabei, oder etwas ähnliches. Ich segnete die Mitstreiter, bevor der Kampf begann. Die waren teilweise noch sehr jung und unerfahren (und eine sah aus wie so ne Schauspielerin aus Grey's Anatomy, die ist da neulich gestorben, also ihre Rolle natürlich). Dann gab es das große Gemetzel, und ein Untier hieb mir seine Krallen ins Bein. Ich schrie, weil das furchtbar wehtat, und dann wurde ich wach und fragte mich, ob ich im Schlaf wohl einen Krampf im Bein gehabt hatte oder so etwas...


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »geträumt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geträumt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geträumt« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0012, 0.0007) sek. –– 445653348