>Info zum Stichwort geträumt | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 5.4. 2008 um 20:51:07 Uhr über

geträumt

Da war so ein riesiges, rotes Metallmonster. So eine Art Krake, aber eigentlich nur wegen den Armen. Also es konnte so riesige, rote Metallarme ausfahren und alles damit plattwalzen. Ich floh, natürlich, ich schätze alle anderen flohen auch. Dann war mal kurze Zeit Ruhe, und ich wusste aber unterschwellig immer, dass das Monster zurückkommen würde. Dieses Wissen war so wie man in einem Film weiß, dass etwas passiert, wenn die Musik einsetzt. Als mir also klar wurde, dass das Monster zurückkäme, bin ich in eine Tiefgarage geflüchtet. Unter der Erde zu sein erschien mir eine gute Idee. Ich renne da wie üblich durch Gänge, öffne Türen, und finde dann ein Klo. Tatsächlich sogar eine Damentoilette. Ich rein und stelle fest, ich muss mal groß. Ich bemerke eine Art Galerie über der Toilette, als ob man oben schlafen könnte oder so. Ich denke, es wäre ein guter Platz zum ausharren. Nun ja, ich sitze also so aufm Klo, als ich feststelle, dass es Oberlichter hat und ich oben Leute sehen kann. Die mich natürlich auch. Ein Typ glotzt besonders und echauffiert sich dabei etwas. Mir wird klar, dass ihm das Klo oder überhaupt alles hier unten gehört, also dieses Versteck oder was immer es ist. Weiter weiß ich nicht mehr.


   User-Bewertung: +1
»geträumt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geträumt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geträumt« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0012, 0.0009) sek. –– 482289886