>Info zum Stichwort geträumt | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 19.4. 2003 um 00:59:31 Uhr über

geträumt

Normalerweise »träume ich nie« bzw. kann ich mich nie an meine Träume erinnern, nur ab und an, vielleicht alle 3 Monate ist es so ...

... und dann hab ich Fortsetzungsträume, zumBeispiel habe ich im letzten Sommer (Juli oder August) geträumt, also vor einem halben Jahr, dass ich am 10.02.2003 zur Bundeswehr soll, um dort irgendwie irgendwo zu arbeiten (???) ...

... so, und just Anfang dieser Woche, in der Nacht vom 10. zum 11.02. 2003 habe ich (schweißgebadet) geträumt, dass ich »einrücke« und mitsamt meiner Reisetasche meine Stube in der Kaserne beziehe.

Angenehm war, dass meine Staffel (denn ich war ja bei der Luftwaffe) ausschließlich aus reizenden Frauen bestand, doch zynischerweise musste ich aufwachen und feststellen, das die rothaarige stygische Hure da gewesen sein muss und mein Laken nunmehr blutgetränkt war ...

... Auch hatte ich schwarze feuchte Erde an den Füßen.





   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »geträumt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geträumt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geträumt« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0022, 0.0006) sek. –– 577556163