| >Info zum Stichwort dashatüberhauptnichtsmitdirzutun | >diskutieren | >Permalink |
Hans Moser schrieb am 23.6. 2001 um 16:53:20 Uhr überdashatüberhauptnichtsmitdirzutun |
|
dashatüberhauptnichtsmitdirzutun, wenn ich im Blaster über die DeutscheBahnAG lästere! Klar? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dashatüberhauptnichtsmitdirzutun« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 999855030 | |