Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 45 (97,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (45,65%)
Durchschnittliche Textlänge 126 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,239 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 2001 um 22:06:29 Uhr schrieb
biggi über dashatüberhauptnichtsmitdirzutun
Der neuste Text am 1.2. 2024 um 20:56:43 Uhr schrieb
Christine über dashatüberhauptnichtsmitdirzutun
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 29.6. 2002 um 14:36:21 Uhr schrieb
Voyager über dashatüberhauptnichtsmitdirzutun

am 7.5. 2002 um 10:26:41 Uhr schrieb
Hand_auf's_Herz über dashatüberhauptnichtsmitdirzutun

am 14.10. 2005 um 15:27:06 Uhr schrieb
Voyager über dashatüberhauptnichtsmitdirzutun

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dashatüberhauptnichtsmitdirzutun«

Windows-Server schrieb am 6.11. 2001 um 00:45:08 Uhr zu

dashatüberhauptnichtsmitdirzutun

Bewertung: 7 Punkt(e)

ihr seid müll warum müsst ihr so sinnlose Wörter bilden

Mcnep schrieb am 13.7. 2001 um 02:51:41 Uhr zu

dashatüberhauptnichtsmitdirzutun

Bewertung: 5 Punkt(e)

, nur weil du gerade Hitler in die Suchmaschine eingegeben hast, mußt du kein Arschloch sein, es ist ja nur eine Möglichkeit unter zweien. Vielleicht sind es ja sogar noch mehr Möglichkeiten, aber du suchst doch nur einen Hitler, oder?

Hanne schrieb am 14.9. 2001 um 14:40:32 Uhr zu

dashatüberhauptnichtsmitdirzutun

Bewertung: 6 Punkt(e)

»Ach«, sagte die Maus, »die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilten so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe- »Du musst nur die Laufrichtung ändern«, sagte die Katze und fraß sie.

tina schrieb am 18.4. 2001 um 14:22:19 Uhr zu

dashatüberhauptnichtsmitdirzutun

Bewertung: 4 Punkt(e)

mit mir hat so vieles nicht zu tun, dass ich richtig froh bin.

Gaddhafi schrieb am 5.11. 2001 um 14:34:03 Uhr zu

dashatüberhauptnichtsmitdirzutun

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was nichts mit mir zu tun hat interessiert mich sehr oft am meisten. Auf dieses Stichwort trifft das allerdings nicht zu.

oberlehrer schrieb am 21.11. 2001 um 14:03:52 Uhr zu

dashatüberhauptnichtsmitdirzutun

Bewertung: 6 Punkt(e)

dashatüberhauptnichtsmitdirzutun.

ist meist die Einleitung für etwas, was dann doch mit einem zu tun hat, nur bedeutet das dann etwas viel Schlimmeres und Endgültigeres!

Einige zufällige Stichwörter

vornehm
Erstellt am 27.4. 2004 um 11:59:02 Uhr von toschibar, enthält 7 Texte

Hadronen
Erstellt am 9.6. 2002 um 04:36:21 Uhr von elfboi, enthält 7 Texte

Brustspitze
Erstellt am 26.7. 2007 um 23:48:15 Uhr von Nahpets, enthält 9 Texte

geschrieben
Erstellt am 8.4. 2002 um 09:55:39 Uhr von ünzi bönz, enthält 50 Texte

INSM
Erstellt am 30.11. 2005 um 15:51:56 Uhr von Bäääääh!, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.