| >Info zum Stichwort dummerweise | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 29.5. 2014 um 20:53:17 Uhr überdummerweise |
|
Ach, das macht mich ganz krank. Dieses Hoffen, dieses Warten. Und dieses Wissen, daß ich selber tätig werden muß. Wenn ich mich blamiere? |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dummerweise« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0032, 0.0003) sek. 999871356 | |