>Info zum Stichwort erschrocken | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 28.4. 2002 um 09:40:20 Uhr über

erschrocken

Als ich heute viel zu früh aufgewacht bin, hab ich mich ziemlich erschrocken, denn außer mir war niemand hier, sondern woanders.

Und, das, was eigentlich hier sein sollte, aber nun mal dort ist, ist genau da sehr schlecht aufgehoben und sollte deshalb lieber hierherkommen.

Das SIGNIFIKANT andere ... Wesen.




   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »erschrocken« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erschrocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erschrocken« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0008, 0.0002) sek. –– 471146218